Der Multi Showfaktor mit Shopping und Musik im Stream

Am 8.Mai.2021 gibt es ab 20:15Uhr ein tolles Event als Stream. Ihr habt die Möglichkeit, während einer Liveshow bei lokalen Kölner Händlern einzukaufen und währenddessen Musik von Eldorado sowie den Bläck Fööss zu genießen. Durch die Show am Samstag Abend führt euch die liebe Marlene Lufen!

Was erwartet euch bei Heimatalarm?

Das Team von Heimatalarm möchte, dass in unserer Stadt branchenübergreifende SOLIDARITÄT gelebt und erlebbar gemacht wird! Mach mit und sei dabei! Denn nur ZUSAMMEN sind wir HEIMAT!

WANN? Samstag, 8. Mai 2021
WO? Live aus CLUB VOLTA | Carlswerk
Streaming? Auf HEIMATALARM.de YOUTUBE und FACEBOOK
Ticket? Kostenlos, dank unserer HEIMATHELDEN
SHOW_BEGINN? 20:15 Uhr
SHOW_ENDE? ca. 22:00 Uhr
Heim_Spiel ab ca. 22:00 Uhr

Durch den Shoppingabend führt SAT 1 Moderatorin Marlene Lufen, geladen sind spannende Interviewpartner aus Kultur und Wirtschaft. Volker Weininger, besser bekannt als „Der Sitzungspräsident“ ist der ungekrönte König im 0,2 Liter Kölsch-Sprint. Er unterhält die Zuschauer mit geistreichen Monologen und ist der lebende Beweis, dass man mit Alkohol auch glücklich sein kann!

Musikalisch werden wir unter anderem von der Kölner Band ELDORADO begleitet, die bereits ein fester Bestandteil der Kölner Musikszene ist. Es gibt viele weitere Highlights LIVE aus CLUB VOLTA und Überraschungsgäste, die sich zu uns ins Studio STREAMEN lassen! Genießt nach dem Showprogramm das Live HEIM_SPIEL der BLÄCK FÖÖSS, direkt im Anschluss an das Shoppingevent! So geht kollektives und unterhaltsames LIVE_SHOPPING heute!

Händler oder Sponsor?

Falls du als Händler die Idee super findest und mit am Start sein möchtest, dann kannst du ganz einfach hier unter diesem Link deine Bewerbung als Teilnehmer starten. Natürlich braucht jedes geniale Event auch einzigartige Sponsoren und Unterstützer! Die Infos dazu findest du unter diesem Link.

Ähnliche Beiträge