Lokal zusammenarbeiten im Veedel

Du betreibst ein Restaurant, eine Bar oder Events? Ihr seit eine Musikband mit Bezug zu Köln? Dann ist eine Zusammenarbeit mit uns auch für dich spannend! Unsere Instagram Seite sowie der Blog erreichen durchschnittlich pro Woche 130.000 Menschen aus dem Raum Köln im Alter von 25-34 Jahren. Klingt dies interessant für dich?

Welche Arten der Zusammenarbeit bietet Veedel CGN?

Werbung im Newsfeed – Wir können dein Restaurant, deine Bar oder dein Event in unserer Story bei Instagram, als Beitrag hier im Blog oder aber als Bild im Newsfeed erwähnen. Sehr schnell und gezielt einsetzbar

Betreuung für deinen Account – Als Fotograf erstelle ich dir Bilder für deinen eigenen Instagram Newsfeed. Beispielsweise vom Essen, der Lokalität, dem Team, den Cocktails und noch viel mehr. Ideal bearbeitet für die Zielgruppe im Bereich Social Media. Zusätzlich kann das Veedel Team auch die Betreuung für deinen Instagram Account übernehmen.

Gutschein Aktionen – Über unseren Newsletter sowie unsere beliebten Instagram Stories erreichen wir unsere Follower direkt und haben Möglichkeiten, Gutscheine, Aktionscoupons und noch viel mehr direkt zu adressieren. Bietest du also ein spezielles Menü, einen coolen Cocktail oder ein Event zum Aktionspreis an, können wir dies in die verschiedenen Kanäle streuen und den Abverkauf beschleunigen.

Betreuung von Musik – Jede Band benötigt für den eigenen Instagram Feed genügend Material. Als Fotograf aus dem Veedel begleite ich euch und erstelle für euch Social Media Content für eure verschiedenen Kanäle.

Kontakt zu Veedel CGN

Idealerweise schreibst du uns einfach eine kurze Email mit deinen Wünschen und Vorstellungen. Wir werden uns dann schnellstmöglich melden und mit dir gemeinsam ein spannendes und aufregendes Paket zusammen basteln. Business Anfragen bitte direkt an veedelcgn@gmail.com