Steak essen bei Timberjacks Köln West

Leckeres Essen in tollem Ambiente

Wir waren in Pulheim (Köln-West) bei Timberjacks und haben uns mal durch das Menü gegessen. Bei wirklich tollem Ambiente gibt es hier für Steak Liebhaber alles was das Herz begehrt. Auf rustikalen Bänken und Stühlen hat man das Gefühl, in einer großen Holzhütte in Kanada zu sitzen. Neben einer großen Auswahl an verschiedenen Fleischsorten finden auch die vegetarischen Freunde etwas. Wobei man schon sagen muss, dass dies hier nicht die Kernzielgruppe ist.

Cheesecake als Nachspeise

Positiv überrascht waren wir von der großen Auswahl an Kuchen, Pancakes sowie Eissorten. Alleine hierfür kann man schon eine ganze Mahlzeit einplanen. 🙂 Alles in allem richtig toll gemacht. Unweit vom Kölner Westen entfernt in der Nähe der Autobahn. Von uns gibt es ganz klar eine Empfehlung.