Mo-Torres rockt im Rhein Roxy

Mega Stimmung bei der Kneipentour

Wir waren auf der Kneipentour 2018 und haben Mo-Torres mit seiner Crew einen Besuch abgestattet. Die Stimmung war unfassbar. Mehr als 1,5 Stunden gab es richtig gute Musik auf die Ohren. Mo-Torres wird vielen ein Begriff sein wegen seinen Songs mit Cat Ballou „Liebe deine Stadt“ oder aber „FC International“. Auf der Kneipentour hat Mo auch einige seiner neuen Songs aus dem kommenden Album „4 Wände“. Dies könnt ihr übrigens hier bei Amazon bekommen.

Top Stimmung auf dem Party Schiff

Mein absolutes Lieblingslied auf dem neuen Album ist „All die Leeder“. Die Fans auf dem ausverkauften Partyschiff sind regelrecht ausgerastet und haben den alten Kahn gut ins wanken gebracht. Sichert euch hier die neue Scheibe von Mo-Torres! Geiles Album. Veedel CGN approved!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert