Kölner Herbst Kirmes 2018

Tolle Attraktionen dieses Jahr

Das Kölner Herbst Volksfest ist gestartet und bis zum 4.11.2018 ist an der Deutzer Werft wieder einiges los. Neben dem Jupiter Riesenrad und der Wilden Maus ist in diesem Jahr auch ein Freefall Tower mit 85 Meter Höhe dabei. Zusätzlich eine Achterbahn namens „Teststrecke“ mit 2 Loopings. Für Jung und alt ist also was dabei. Und für das leibliche Wohl sorgen eine ganze Menge Fressbuden und Getränkeständen.

Familientag beim Kölner Herbstvolksfest in Deutz

Für Familien ist am 31.10.2018 was dabei. An diesem Mittwoch kosten die Fahrgeschäfte nur noch die Hälfte und so kann sich dies wirklich jeder leisten. Geöffnet ist an diesem Tag bereits ab 13Uhr. Die Öffnungszeiten der Kölner Herbstkirmes an Allerheiligen beginnen ab 18Uhr und die Kirmes endet jeden Abend um 22Uhr. Schaut also mal in Deutz vorbei!

Schreib eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Beiträge